Composites

Pariser Weltleitmesse JEC in den Mai verschoben

Das Zittern kann losgehen: Nach dem Ausfall der Composites-Weltleitmesse „JEC World“ in Paris im vergangenen Jahr verschiebt Organisator JEC Group (Paris / Frankreich; www.jeccomposites.com) die Ausstellung nun von März auf Mai. Ob die zwei Monate mehr indes ausreichen werden, bleibt abzuwarten. Das ursprüngliche Datum für das Branchentreffen im Norden der französischen Hauptstadt wäre der 8. bis 10. März gewesen.

Nach „sorgfältiger Abwägung und Diskussion mit Ausstellern und Partnern“ habe man als neuen Termin den 3. bis 5. Mai 2022 ins Auge gefasst, heißt es aus Paris. CEO Eric Pierrejean hofft offensichtlich auf – aus Corona-Sicht – sicherere Bedingungen für die Aussteller, die sich wieder persönlich sehen wollen.

Erst im November, noch vor dem massiven Auftreten der „Omikron“-Variante hatte die JEC Group die Premiere der „JEC DACH“ in Frankfurt gefeiert.

27.01.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 16.05.2022 13:59:38   (Ref: 292322230)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp