Schur Flexibles

Wechsel an der Führungsspitze

Eine neue Führungsspitze hat der Folien- und Verpackungshersteller Schur Flexibles (Wiener Neudorf / Österreich; www.schurflexibles.com) nach der Übernahme der Mehrheitsanteile durch die B&C Industrieholding (Wien / Österreich; www.bcgruppe.at) bekommen. Neuer CEO – und damit Nachfolger des bisherigen Unternehmenschefs Michael Schernthaner – ist nun Juan Luís Martínez Arteaga, der bei Schur seit 2018 als Chief Operations Officer bereits die Produktion und Beschaffung verantwortete.

Auch die Position des Finanzchefs wurde neu besetzt. Als CFO agiert nun Mathias Breuer (39), der bis vor kurzem noch in gleicher Position bei der Semperit-Geschäftseinheit Sempermed beschäftigt war. In der Konzernführung bestätigt wurde derweil der Chief Sales Officer Marek Pawlak (53).

07.01.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 28.01.2022 00:26:04   (Ref: 339865227)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp