Schäfer

Inhaber zieht sich aus der Geschäftsführung zurück

Personalwechsel an der Spitze des Halbzeugbearbeiters Schäfer Kunststofftechnik (Ortenberg; www.schaefer-vollendet.de): Der bisherige Geschäftsführer Joachim Schäfer (57) hat Anfang Oktober 2021 die operative Leitung des Familienunternehmens an das Duo Martin Dreier und Eduard Klötzel übergeben. Beide arbeiten seit mehreren Jahren bei Schäfer. Klötzel hat dort schon seine Ausbildung absolviert.

Der 36-jährige Dreier übernimmt die kaufmännische Verantwortung, während Klötzel (42) technischer Geschäftsführer wird. Joachim Schäfer, der das Unternehmen seit Mitte der 1990er Jahre in zweiter Generation leitete, bleibt alleiniger Gesellschafter, will sich aber künftig auf seine Arbeit als Unternehmenscoach konzentrieren.


27.10.2021


© 2021 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 06.12.2021 22:35:50   (Ref: 802236148)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp