Georg Utz

Verpackungshersteller eröffnet weiteres Werk in Mexiko

Nach dem Aufbau nun der Ausbau: Erst vor vier Jahren hatte die Utz Gruppe (Bremgarten / Schweiz; www.utzgroup.com) einen Produktionsstandort in Mexiko neu eröffnet. Nun wurde, ebenfalls in San Miguel de Allende, ein weiteres Werk in Betrieb genommen. Zur Höhe der Investitionen oder zur konkreten Kapazität machten die Schweizer keine Angaben.

Nach der Konsolidierung der Marke vor Ort sei es unumgänglich gewesen, weitere Kapazitäten zu schaffen, um die Produktpalette für unsere Kunden zu erweitern, begründete das Unternehmen seine Expansion in Lateinamerika. Weltweit beschäftigt der vor 75 Jahren gegründete Hersteller von Mehrwegverpackungen mittlerweile rund 1.200 Mitarbeiter und verfügt über Produktionsstätten in acht Ländern.

25.10.2021


© 2021 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 06.12.2021 21:52:20   (Ref: 802235708)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp