Melos

Spezialcompoundeur mit neuer Geschäftsführung

Das Geschäftsjahr 2021 hat bei Melos (Melle; www.melos-gmbh.com) mit einem Wechsel in der Unternehmensführung begonnen. Wie der Spezialcompoundeur erst jetzt mitteilte, übernahm der bisherige kaufmännische Leiter Marco Schröder die Geschäftsführung der kaufmännischen Angelegenheiten. Zudem wurde Dr. Uwe Zakrzewski als Geschäftsführer für den Bereich Produktion bestellt. Ergänzt wird die Unternehmensleitung durch die Prokuristen Christoph Heidenescher und Marcus Hohlweck.

Notwendig wurde die Neuaufstellung, da sich der langjährige Geschäftsführer Jörg Siekmann nach 23 Jahren bei Melos noch einmal beruflich umorientieren wollte.

01.06.2021


© 2021 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 21.06.2021 15:42:42   (Ref: 58735986)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp