Uponor

Ausbau der Geschäftsführung in Deutschland

Aus der übergangsweisen wird eine dauerhafte Lösung: Nachdem der vorherige Vertriebs- und Marketingleiter der Uponor GmbH (Haßfurt; www.uponor.de), Heinz-Werner Schmidt, im Sommer 2018 das Unternehmen verließ und Geschäftsführer des Heiztechnik-Herstellers Brötje (Rastede; www.broetje.de) wurde, übernahm Markus Friedrichs (55) die Aufgaben kurzfristig. Er war damals Verkaufsleiter Deutschland. Seit 1. Juli 2019 hat er die Gesamtverantwortung für den Bereich Sales & Marketing in der DACH-Region und wird darüber hinaus zusätzlicher Geschäftsführer des Unternehmens.

An seine Stelle als Verkaufsleiter rückt Axel Echtermeyer (55), der zuvor Leiter des Key Account Managements bei Uponor war.

04.07.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 22.07.2019 15:46:24   (Ref: 749746867)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp