Elix

ABS-Hersteller mit neuem CEO

Bei dem ABS-Erzeuger Elix Polymers (Tarragona / Spanien; www.elix-polymers.com) ist David Castañeda neuer CEO. Er wurde am 10. April 2019 als Nachfolger von Wolfgang Döring berufen, der Ende März zurückgetreten war. Castañeda verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Polymer- und chemischen Industrie und hatte mehrere Leitungspositionen für die Bereiche Operations, Technologie sowie Geschäftsentwicklung und Innovation inne.

Der Mischkonzern Sinochem (Beijing / China; www.sinochem.com) hatte Elix Anfang vergangenen Jahres übernommen. „Wir werden für eine globale Präsenz unter der Obhut von Sinochem zusammenarbeiten und unsere ambitionierten Wachstumspläne sowie die strategische Entwicklung des Unternehmens vorantreiben“, so Castañeda.

16.04.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 20.06.2019 01:41:42   (Ref: 279218120)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp