GKV

Dr. Helen Fürst zur Verbandspräsidentin gewählt

Vakanz besetzt: Der Gesamtverband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV, Berlin; www.gkv.de) hat eine neue Präsidentin. Die Delegierten der vier GKV-Trägerverbände wählten Dr. Helen Fürst einstimmig für zwei Jahre zur Nachfolgerin von Roland Roth. Fürst ist geschäftsführende Gesellschafterin der Fürst Gruppe (D-91054 Erlangen; www.fuerstgroup.eu), eines Familienunternehmens, das Dosen und Eimer aus Kunststoff für den Lebensmittelkontakt herstellt.

Auf seiner Delegiertenversammlung Ende Juni in Berlin hatte der GKV keine neue Verbandsspitze wählen können, weil sich niemand als Kandidat um dieses Ehrenamt beworben hatte. Zudem war das Verbandstreffen überschattet gewesen von dem Rauswurf des Trägerverbands TecPart (Frankfurt; www.tecpart.de).

11.07.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 15.08.2022 04:59:23   (Ref: 222631506)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp