Rampf-Gruppe

Peter Barwitzki als neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Rampf Polymer Solutions (Grafenberg; www.rampf-group.com): Beim Spezialisten für reaktive PUR- und Epoxid-Gießharzsysteme auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon hat Peter Barwitzki die Position des zweiten Geschäftsführers neben Dr. Christian Weber übernommen. Der 58-jährige gelernte Industriekaufmann und staatlich geprüfte Wirtschaftsassistent tritt die Nachfolge von Dr. Klaus Schamel an, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Barwitzki verantwortet in der Unternehmensleitung den Bereich Vertrieb, während sein Kollege Christian Weber für den Bereich Technik zuständig ist. Der promovierte Chemiker hat bereits seit Anfang vergangenen Jahres 2021 zusammen mit Klaus Schamel die Geschäfte geführt. 

07.07.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 15.08.2022 06:32:33   (Ref: 222632171)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp