Teppfa

Bondestam an der Spitze des europäischen Rohrverbands

Der Uponor-Vorstand Sebastian Bondestam ist neuer Präsident des europäischen Kunststoffrohrverbandes Teppfa (Brüssel / Belgien; www.teppfa.eu). Er wurde Mitte Mai 2022 einstimmig zum Nachfolger von Tom Van Gyseghem gewählt, der das Amt nach dem üblichen Turnus von zwei Jahren weitergibt.

Bondestam ist gleichzeitig Chef der skandinavischen Organisation der Hersteller von Kunststoffrohren, der Nordic Plastic Pipe Association. Insbesondere im Zusammenhang mit dem Green Deal der EU sei es „lebenswichtig für den Teppfa, die Aktivitäten auf die neuen politischen Gegebenheiten auszurichten“, sagte er beim Amtsantritt. Zeitgleich wurde Poloplast-CEO Alice Godderidge zum Teppfa-Schatzmeister gewählt.

31.05.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 25.06.2022 18:19:54   (Ref: 927778580)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp