Mondi

Ott neuer CEO der Sparten „Flexibles“ und „Engineered Materials“

Der Österreicher Thomas Ott ist neuer CEO für die Geschäftsbereiche „Flexible Packaging“ und „Engineered Materials“ des Verpackungs- und Papierherstellers Mondi (Johannesburg / Südafrika; www.mondigroup.com). Er folgt in dieser Position auf Peter Orisich, der in den Ruhestand getreten ist.

Der 54-jährige Ott begann seine Karriere 1995 bei Mondi im Finanz-Controlling und übernahm in den folgenden Jahren leitende Positionen in unterschiedlichen Business-Segmenten. Zwischenzeitlich arbeitete er für den Verpackungshersteller Amcor (Hawthorn / Australien; www.amcor.com) in der Schweiz und ist nun zurück bei Mondi.
 

20.04.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 16.05.2022 15:02:58   (Ref: 292322852)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp