JEC Forum

Composites-Branchenforum von 2023 an auch in Italien

Offenbar ist die JEC Group (Paris / Frankreich; www.jeccomposites.com) mit dem Verlauf des neuen Branchenforums „JEC DACH“ im November 2021 in Frankfurt am Main zufrieden. Kaum anders wäre es zu erklären, dass der französische Organisator nun auch den Schritt nach Italien wagt: Dort soll in Kooperation mit dem Verbundwerkstoff-Branchenverband Assocompositi (Mailand / Italien; www.assocompositi.it) im Juni 2023 das „JEC Forum Italy“ Premiere feiern.

Der Veranstaltungsauftakt soll im Kongresszentrum Bologna stattfinden, am 6./7. Juni 2023, mit Dinner und Werksbesichtigung. In späteren Jahren ist – ebenso wie im deutschsprachigen Raum – vorgesehen, dass die für den gesamten Mittelmeerraum vorgesehene Konferenz durch Städte auf dem Stiefel tingelt. In jedem Jahr soll der Fokus auf einem anderen Anwendungsbereich liegen. Assocompositi mit Roberto Frassine an der Spitze vertritt rund 70 Unternehmen der Verbundwerkstoffbranche.

08.04.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 16.05.2022 13:14:45   (Ref: 292321827)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp