Elmet

Eigentümer ziehen sich aus operativem Geschäft zurück

Seit 1. März 2022 ist Harald Wallner neuer Geschäftsführer des österreichischen Flüssigsilikonspezialisten Elmet (Oftering / Österreich; www.elmet.com). Er löst die beiden bisherigen Geschäftsführer und Eigentümer Kurt Manigatter und Christian Reslhuber ab, die dem auf Dosiersysteme für Flüssigsilikon (Liquid Silicone Rubber, LSR), vollautomatisierte Spritzgießwerkzeuge sowie Kaltkanal-Nadelverschlusssysteme spezialisierten Hersteller seit der Gründung 1996 vorstanden.

Wallner war zuvor mehr als zehn Jahre lang in der Geschäftsführung der Schaumstoffsparte der Greiner Gruppe (Kremsmünster / Österreich; www.greiner.at) tätig, zuletzt als CFO des Tochterunternehmens Neveon (Kremsmünster / Österreich; www.neveon.com)

30.03.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 16.05.2022 14:24:15   (Ref: 292322467)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp