Petcore Europe

Konferenz des Branchenverbands auf Juni verschoben

Die ursprünglich für Anfang Februar 2022 geplante Jahreskonferenz des europäischen Branchenverbands Petcore Europe (Brüssel / Belgien; www.petcoreeuropeannualconference.eu) soll nun am 14. und 15. Juni 2022 als Hybridveranstaltung in Brüssel stattfinden.

Die Schwerpunktthemen des Treffens werden sich mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie, der Lieferkettenproblematik sowie dem Recycling von PET und der Umstellung auf die Kreislaufwirtschaft beschäftigen. Bereits im vergangenen Jahr hatte Petcore seine Jahreskonferenz von Februar auf Juni verschieben und zu einem virtuellen Format übergehen müssen.

17.03.2022


© 2022 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 16.05.2022 14:49:37   (Ref: 292322720)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp