Kunststoffland NRW

Dr. Ron Brinitzer wird neuer Geschäftsführer

Das Branchennetzwerk kunststoffland NRW (Düsseldorf; www.kunststoffland-nrw.de) bekommt eine neue operative Leitung: Zum 1. Januar 2022 übernimmt Dr. Ron Brinitzer die Geschäftsführung des Vereins. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel Marker an, der die Vereinigung nach nur 2,5 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Brinitzer ist promovierter Volkswirt und hat unter anderem für die CDU-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen gearbeitet. Seit 2013 war er Geschäftsführer der IHK Mittlerer Niederrhein. In dieser Funktion war er auch für die Geschäftsbereiche Umwelt, Verkehr und Infrastruktur zuständig. 

01.11.2021


© 2021 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 06.12.2021 20:47:15   (Ref: 802235133)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp