RSH Polymere

Seniorchef und Mitbegründer Günter Draak verstorben

Trauer bei RSH Polymere (Hamburg; www.rshpolymere.de): Am 28. August 2021 verstarb Günter Draak, Mitbegründer und Seniorchef des Rezyklatherstellers, nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren.

„Seine große Erfahrung, sein technisches Können und sein unbändiges Engagement hat er von Beginn an und bis zuletzt zum Wohle der Firma wertvoll eingebracht und mit dem Ausbau und der Modernisierung der Produktionsstandorte in Hamburg und Garstedt maßgeblich die Weichen für die Zukunft der Firma gestellt“, würdigt RSH Polymere den Seniorchef. „Er hatte wesentlichen Anteil an dem Aufbau und der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens und genoss hohes Ansehen bei den Geschäftspartnern. In der Belegschaft war Günter Draak aufgrund seiner humorvollen und menschlichen Art sehr beliebt.
 

27.09.2021


© 2021 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 24.10.2021 23:51:06   (Ref: 702312196)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp