Otto Krahn

Axel Sebbesse als weiterer Geschäftsführer

Bei der Otto Krahn Gruppe (Hamburg; www.ottokrahn.group) stößt Axel Sebbesse zur Geschäftsführung hinzu. In der Funktion als Chief Development Officer (CDO) verantwortet er dort fortan die Aufgabenfelder Strategie, Unternehmensentwicklung, M&A, Neugeschäft sowie den Bereich „People & Culture". Weitere Geschäftsführer der Holdinggesellschaft, zu der der Kunststoffdistributeur Albis (Hamburg; www.albis.com), der Distributeur Krahn Chemie (Hamburg; www.krahn.de), der Compoundeur Mocom (Hamburg; www.mocom.eu) und der Kunststoffrecycler Wipag (Neuburg an der Donau; www.wipag.de) gehören, sind Philip O. Krahn (Vorsitzender), Dr. Jan Lösch und Frank Kriebisch.

Sebbesse war ab 2007 für Albis tätig, wechselte 2008 als Geschäftsführer zu Krahn Chemie und führte das Unternehmen gemeinsam mit Dr. Rolf Kuropka. Die Otto Krahn Gruppe erwirtschaftete 2019 mit mehr als 1.600 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,3 Mrd EUR.

24.03.2021


© 2021 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 20.04.2021 17:33:01   (Ref: 899176907)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp