Nexeo

US-Distributeur ernennt D’Hooghe zum Europachef

Neuer Vice President der Region EMEA beim Distributeur Nexeo Plastics (The Woodlands, Texas / USA; www.nexeoplastics.com) ist Joost d’Hooghe, bisher in gleicher Position bei der DSM-Sparte „Engineering Materials“. D’Hooge – in früheren Jahren auch Geschäftsführer bei RPC Promens – füllt die vakante Position, nachdem Vorgänger Paul Tayler in den Rang des CEO aufgestiegen ist.

Der Luftfahrtingenieur wird für die weitere Entwicklung des Geschäfts in der Region verantwortlich sein. Erst im Oktober 2020 hatte das Unternehmen mehrere Aufträge für sich gewonnen – unter anderem den Europavertrieb für Kingfa (Guangzhou, Guangdong / China; www.kingfa.com/en) und KuibyshevAzot (Togliatti / Russland; www.kuazot.ru).

08.01.2021


© 2021 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 19.01.2021 19:26:40   (Ref: 910509150)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp