DUD

Georg Lind ist neuer Verbandsvorsitzender

Am 15. November 2019 hat die Mitgliederversammlung des Industrieverbands Kunststoff-Dach- und Dichtungsbahnen e.V. (DUD, Darmstadt; www.dud-ev.de) jeweils einstimmig Georg Lind von Sika Deutschland (Stuttgart; https://deu.sika.com) zum neuen Vorsitzenden und Stefan Rehlinger von alwitra (Trier; www.alwitra.de) zu seinem Stellvertreter gewählt.

Mit der aktuellen Besetzung sehen beide gemeinsam mit DUD-Geschäftsführer Adrian Dobrat die Weichen für eine Fortführung der erfolgreichen Verbandsarbeit der letzten Jahre sichergestellt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin überzeugt, dass der DUD insbesondere im Bereich Normen und technische Regelwerke auch weiterhin wertvolle, zukunftsweisende Arbeit für unsere Branche leisten wird", so Lind.

03.12.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 09.12.2019 06:38:24   (Ref: 767932861)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp