K-Maschinenbau

Köhler wechselt zu Sumitomo, Faloci zu Wittmann

Zum 1. Oktober 2019 tritt Siegfried Köhler die Stelle als Vertriebschef beim Spritzgießmaschinen-Hersteller Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery (Schwaig; www.sumitomo-shi-demag.eu) an. Er wechselt von Wettbewerber Wittmann Battenfeld (Kottingbrunn / Österreich; www.wittmann-group.com), wo er die gleiche Position seit 2014 inne hatte.

Köhlers Position bei Wittmann Battenfeld füllt seit einigen Tagen bereits Valentina Faloci aus. Die Elektrotechnik-Ingenieurin war bisher Business Development Director in der österreichischen Niederlassung des Ingenieurdienstleisters Alten (München; https://de.alten.com) und dort für Geschäftsbeziehungen mit der Automobilindustrie verantwortlich.

11.09.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 15.09.2019 19:05:12   (Ref: 818186484)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp