USA

Tony Radoszewski wird CEO der Plastics Industry Association

Mit Wirkung zum 16. September 2019 hat der US-amerikanische Kunststoffverband Plastics Industry Association (Plastics, Washington, D.C. / USA; www.plasticsindustry.org) Tony Radoszewski zum Präsidenten und CEO ernannt. Er verfügt über fast 40 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie: Er war unter anderem bei Phillips Chemical, Phillips Sumika Polypropylene, einem ehemaligen Joint Venture von Phillips Chemical und Sumitomo Chemical, und dem US-amerikanischen Kunststoffrohrhersteller Advanced Drainage Systems. Im Jahr 2006 wurde Radoszewski Präsident des Plastics Pipe Institute (Irving, Texas / USA; www.plasticpipe.org).

Sein Vorgänger, Bill Carteaux, verstarb im Dezember 2018, nachdem er fast 15 Jahre an der Spitze des Verbands stand.

14.08.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 23.08.2019 22:34:00   (Ref: 1043360199)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp