PlasticsEurope

Dr. Matthias Müller neuer Kommunikationschef

Der Kunststofferzeuger-Verband PlasticsEurope Deutschland (Frankfurt; www.plasticseurope.org) hat Dr. Matthias Müller zum 1. Juli 2019 zum neuen Leiter des Bereichs Information und Kommunikation ernannt. Müller, der nach einer Ausbildung zum Redakteur bei Evonik Industries und bei Renolit tätig war, möchte neben der Medienarbeit die verschiedenen Online-Auftritte, das Thema Social Media und die Vernetzung mit verschiedenen Stakeholdern intensivieren.

„Die aktuelle öffentliche Debatte rund um das Thema Kunststoffe stellt eine große Herausforderung dar und bietet hervorragende Anknüpfungspunkte, um die vielfältigen und nachhaltigen Einsatzmöglichkeiten unseres Werkstoffes hervorzuheben und damit einen Beitrag zu einer sachlichen Diskussion zu leisten“, sagt er.

19.07.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 23.08.2019 21:35:42   (Ref: 1043359767)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp