Moulding Expo

,,TecPart-Forum"-Premiere auf Werkzeugbau-Messe

Auch das schlechte Wetter konnte die Besucher nicht davon abhalten, das „TecPart-Forum der Kunststoffprodukte" (www.forum-kunststoffprodukte.de) aufzusuchen. Der Verband Technische Kunststoff-Produkte (GKV/TecPart, Frankfurt; www.tecpart.de) meldete an den drei Messetagen der "Moulding Expo" (www.moulding-expo.de) in Stuttgart jeweils rund 2.000 Besucher, die durch das Forum am Eingang Ost strömten. Diese fanden Produkte von 30 Unternehmen – doppelt so viele wie auf dem GKV/TecPart-Gemeinschaftsstand auf der „Fakuma".

Veranstalter und Aussteller waren grundsätzlich zufrieden mit dem Verlauf der Messe und der Qualität der Kontakte. Dennoch sieht der Verband Verbesserungspotenzial, um Kunststoffprodukte noch deutlicher mit ihren Vorzügen in den Mittelpunkt zu rücken. „Die Erkenntnisse aus Stuttgart werden nicht erst 2021 bei der zweiten Auflage des Forums, sondern schon früher bei der Weiterentwicklung des Konzepts an anderer Stelle zu sehen sein", betont Michael Weigelt, Geschäftsführer von GKV/TecPart.

13.06.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 24.08.2019 14:08:06   (Ref: 146578158)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp