Raumedic

Seuferling neuer Vorstandsvorsitzender

Der Medizintechnikhersteller Raumedic (Helmbrechts; www.raumedic.com) hat die Verantwortlichkeiten an der Führungsspitze neu aufgeteilt. Bei dem Spezialisten für polymere Medizin- und Pharmazietechnik in der Rehau-Gruppe (Rehau; www.rehau.de) wurde Stefan Seuferling mit Wirkung zum 15. März 2019 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Raumedic AG berufen, nachdem er dort erst rund ein halbes Jahr zuvor Mitglied des Vorstands geworden war.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Martin Bayer fokussiert sich in seiner Funktion als CEO und President der US-Schwestergesellschaft Raumedic Inc (Mills River, North Carolina / USA) auf den Aufbau des Geschäfts in Nordamerika. Dort hat er bereits seit vergangenem Jahr seinen Dienstsitz.

16.04.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 20.06.2019 01:56:02   (Ref: 279218242)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp