Rose plastic

Verpackungshersteller erwartet weiteres Wachstum

Für 2019 peilt rose plastic (Hergensweiler; www.rose-plastic.de) eine Fortsetzung des bisherigen Wachstumskurses an. Auf 120 Mio EUR will der Verpackungshersteller den Umsatz im laufenden Jahr steigern, wie eine Sprecherin erklärte. Dies wäre ein Plus von 5 Mio EUR, und damit zögen die Erlöse in etwa um denselben Betrag an wie im vergangenen Jahr.

Das Unternehmen aus Hergensweiler fertigt per Spritzgießen und Blasformen Kunststoff-Hartverpackungen für den Einsatz in Industrie, Handel und Gewerbe. Im Bereich der Spezialverpackungen für Zerspanungswerkzeuge ist es eigenen Angaben zufolge weltweit führend. Das Standardsortiment umfasst Hülsen, Boxen, Koffer und Kassetten sowie Zubehör, wie etwa Schaumstoffe und Aufhänger.

14.03.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 20.05.2019 15:05:51   (Ref: 339558393)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp