Protact

Wechsel in der Geschäftsführung

Bei der protact GmbH (Steinfeld; www.protact.com) hat Eduard Kerklez am 1. Januar 2019 die Geschäftsführung übernommen. In der Leitung des Steinfelder Spezialisten für Lackierschutzfolien und Kfz-Schonbezüge folgte er auf Werner Zerhusen, der nach mehr als zwei Jahrzehnten an der Unternehmensspitze in den Ruhestand ging und protact weiterhin beraten wird.

Kerklez stieß 2015 als Einkäufer und Controller zum Unternehmen. Im vergangenen Jahr wurde er Prokurist und als die rechte Hand Zerhusens auf die Rolle des Geschäftsführers vorbereitet. Seit 2016 gehört protact zur Büscherhoff-Unternehmensgruppe (Steinfeld; www.buescherhoff.com).

27.02.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 19.03.2019 02:32:29   (Ref: 1010366735)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp