W.AG

Ein Geschäftsführer wird ersetzt durch eine Doppelspitze

Der Kofferhersteller W.AG Funktion + Design GmbH (Geisa; www.wag.de) wird seit wenigen Tagen von einer Doppelspitze geführt. Diese bilden Bertram Göb und Christof Hanschke. Deren Vorgänger, Konrad Goldbach, war noch bis vor Kurzem im Amt.

Göb gehört seit sieben Jahren als Vertriebsleiter zur Geschäftsführung des Spritzgießunternehmens. Er ist fortan für den kaufmännischen Bereich inklusive des nationalen und internationalen Vertriebs sowie des Marketings zuständig. Hanschke hat rund 30 Jahre Erfahrung in der Spritzgießtechnik und war bereits Geschäftsführer in anderen Unternehmen. Er verantwortet bei W.AG die Bereiche Technik und Produktion inklusive des Werkzeugbaus und der Logistik.

04.01.2019


© 2019 K-PROFI, Bad Homburg
Druckdatum: 22.03.2019 07:20:41   (Ref: 578692804)
URL: http://www.k-profi.de/nachrichten/artikel.asp